Kontakt/Anmeldung

Hast du noch weitere Fragen oder möchtest du gerne wissen, welche Mög­lich­kei­ten Hyp­no­birt­hing für dich bereit hält? Dann kon­tak­tiere mich für ein erstes Vorab-Gespräch.

Nur Mut — der erste Schritt ist oftmals der Wich­tigste, und gerne unter­stütze ich dich mit meinem Knowhow und meiner Expertise dabei, ein Angebot zu finden, das auch perfekt zu dir passt. Manchmal hilft es auch zu spüren, ob es zwi­schen­mensch­lich auch stimmt, was bei einem solchen Kurs sehr wichtig ist.
Ruf mich an unter +41 79 465 88 00 oder schicke mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Meine Praxis befindet sich in Hett­lin­gen, direkt neben dem Schulhaus.

KON­TAKT­FOR­MU­LAR

Wenn du deine Sicht­weise der Geburt veränderst,
ver­än­derst du, wie du gebärst.

Marie F. Morgan