Selbsthypnose – Workshop

Hilfe zur Selbsthilfe ….

… den hektischen Alltag gelassener zu meistern
… Stresssituationen einfacher zu bewältigen
… schneller einzuschlafen
… die Motivation und Ausdauer im Sport zu verbessern
… Abwehrkräfte zu steigern
… entspannt durch eine Prüfungssituation zu gehen
… das Selbstbewusstsein zu stärken

Es gibt viele Möglichkeiten die Selbsthypnose effektiv einzusetzen. Gerne zeige ich dir, wie einfach dies zu lernen ist und vermittle dir wie du dich selber, Schritt für Schritt, in den dafür nötigen entspannten Zustand versetzen kannst.

Ich organisiere regelmässig Selbsthypnose-Seminare für Interessierte jeden Alters und Geschlecht. Meine Seminare sind darauf abgestimmt, dir die für die Selbsthypnose notwendige Technik innerhalb kürzester Zeit zu vermitteln. Dabei biete ich dir die Möglichkeit, die Selbsthypnose schnell und effektiv zu lernen.

Du kannst dies in einem Einzelunterricht erlernen oder zusammen in der Gruppe.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Der nächste Kurs findet zusammen mit meinem Hypnosekollegen Adrian Berni, am Donnerstag, 7. und 14. November 2019  von 19.00-21.00 Uhr in Seuzach statt.

Wir würden uns freuen, dich an der Birchstrasse 2, 8472 Seuzach in den Praxisräumen der med-lounge begrüssen zu dürfen.

Kosten CHF 120.-