Vor­ge­spräch

Um dein Thema, deine Wünsche und Ziele erfassen zu können, beginnt jede Therapie mit einem aus­führ­li­chen Vor­ge­spräch. Ich nehme mir beim ersten Treffen genügend Zeit, deine Fragen zur Hypnose zu beant­wor­ten. Das Vor­ge­spräch ist der Schlüssel zum Erfolg einer ziel­füh­ren­den Hypnosetherapie.

Da mir gegen­sei­ti­ges Vertrauen sehr wichtig ist, biete ich jedem Klient nach dem Erst­ge­spräch die Mög­lich­keit, ohne Kos­ten­folge und Angaben von Gründen von der sonst folgenden Hypnose-Sitzung abzusehen. Du musst dich bei mir wohl fühlen und darfst keine Abneigung verspüren.

Ent­schei­dest du dich für die Fort­füh­rung, wird in einem für dich jederzeit sicheren und ange­neh­men the­ra­peu­ti­schen Tran­ce­zu­stand begonnen, an deinem Anliegen zu arbeiten.

Einzig und allein die Angst vor der Hypnose kann jemanden davon abhalten, in Hypnose zu gehen. Deshalb ist es so wichtig, den Menschen die Hypnose genau zu erklären. Das Vor­ge­spräch vor der Therapie ist der Garant für die erwünsch­ten Veränderungen.