Vorgespräch

Um dein Thema, deine Wünsche und Ziele erfassen zu können, beginnt jede Therapie mit einem ausführlichen Vorgespräch. Ich nehme mir beim ersten Treffen genügend Zeit, deine Fragen zur Hypnose zu beantworten. Das Vorgespräch ist der Schlüssel zum Erfolg einer zielführenden Hypnosetherapie.

Da mir gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig ist, biete ich jedem Klient nach dem Erstgespräch die Möglichkeit, ohne Kostenfolge und Angaben von Gründen von der sonst folgenden Hypnose-Sitzung abzusehen. Du musst dich bei mir wohl fühlen und darfst keine Abneigung verspüren.

Entscheidest du dich für die Fortführung, wird in einem für dich jederzeit sicheren und angenehmen therapeutischen Trancezustand begonnen, an deinem Anliegen zu arbeiten.

Einzig und allein die Angst vor der Hypnose kann jemanden davon abhalten, in Hypnose zu gehen. Deshalb ist es so wichtig, den Menschen die Hypnose genau zu erklären. Das Vorgespräch vor der Therapie ist der Garant für die erwünschten Veränderungen.