Wer ich bin

Zu meinen wesentlichen Eigenschaften gehört es, dass ich unvoreingenommen und mit positiver Wertschätzung auf Menschen zugehe. In einer Atmosphäre des Vertrauens gelingt es mir im Regelfall schnell die Interessen und Ziele des Gegenübers zu erfassen und entsprechend Begegnungen auf eine Win-Win-Situation hinzuführen.

Der festen Überzeugung, dass Stillstand in einer dynamischen Umgebung Rückschritt bedeutet, ist mein stetiger Antrieb für eine persönliche Weiterentwicklung. Die Bereitschaft zum permanenten Lernen gehört daher genauso zu meinem Wesen, wie der Drang, eigene Grenzen zu erkunden, zu erfahren und wenn möglich zu versetzen.

Ich arbeitete in verschiedenen Grossunternehmen als Public Relations Fachfrau (SPRI, Schweiz. Public Relations Institut). Nebenbei unterrichtete ich in verschiedenen Fitnesszentren Aerobics (AFA, Aerobics and Fitness Association of Amerika) aller Arten.

Zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern bereise ich die Welt, treibe gerne Sport und liebe feines Essen und tolle Gesellschaft von guten Freunden.

KARIN TODT

Durch Essstörungen und Krankheiten bin ich selbst zur Hypnose gekommen. Es fasziniert mich immer wieder, wie man mit Hypnose die Lebensqualität steigern kann. Da ich diese wunderbare Fähigkeit der Hypnose an mir selber erleben durfte, freue ich mich, diese an dich weiterzugeben. Denn Hypnose ist sehr effizient und hilft dir deine eigenen Ressourcen wieder aktiv zu nutzen.