Dein Körper, jedes Organ, jeder Knochen, einfach alles an dir besteht aus Zellen. 

Du benötigst deine Zellen zum Essen, zur Sau­er­stoff­auf­nahme, zum Erzeugen deines Herz­schla­ges, für die Funktion all deiner Sinne. Jede Zelle in deinem Körper denkt, fühlt und handelt selb­stän­dig. Zellen setzen all das um, was aus deinem Denken, Fühlen und Glauben entspringt.

30’000–100’000 Mil­li­ar­den Zellen, die mit­ein­an­der kom­mu­ni­zie­ren, befinden sich in deinem Körper. Deine Gedanken haben reale und messbare Aus­wir­kun­gen auf deinen Körper und dein Gehirn. Die Immun­zel­len kennen deine tiefsten Gefühle.

Als HypnoCell-Spe­zia­lis­tin kann ich dich bei folgenden Themen unter­stüt­zen:  

  • Ver­let­zun­gen von Knochen, Bändern und Sehnen
  • Krebs, Tumore, Autoimmunerkrankungen
  • Magen-Darm Erkran­kun­gen, Herz-Kreislauferkrankungen
  • Bei Ope­ra­tio­nen: Wie du die Selbst­hei­lungs­kräfte bereits vor der OP akti­vie­ren kannst
  • Problemen bei Narben (auch bei alten)
  • Bei Depres­sio­nen und Erschöpfungen
  • Neben­wir­kun­gen von Medi­ka­men­ten senken, z.B. bei einer Chemotherapie
  • Leis­tungs­stei­ge­rung im Sport (vor allem Aus­dau­er­ka­pa­zi­tät steigern)

Deine Stamm­zel­len sind mit deinem Gehirn ver­drah­tet und helfen dir bei der Reparatur und Rege­ne­ra­tion. Aber sie schalten sich nur ein und bilden neue Gehirn­zel­len, wenn du dich ent­spannst. Und damit meine ich nicht, dass du ein Stück Scho­ko­lade essen sollst oder ein Glas Rotwein trinkst, während du vor dem TV sitzt. 

Dein Körper ist aber ein Wun­der­werk und darauf aus­ge­rich­tet sich selbst heilen zu können. Erinnerst du dich, als du dir das letzte Mal in den Finger geschnit­ten hast?  Das Blut beginnt nach einer Weile selbst zu gerinnen ohne das du etwas tun musst. Deine Zellen wissen genau, was ihre Aufgabe ist. 

Alles, was du denkst, fühlst oder glaubst, wirkt sich auf deine Zellen aus. Ob es dir gefällt oder nicht. Ob das bewusst geschieht oder nicht. Beispiel: Denke an ein negatives Erlebnis, welches dich sehr traurig, wütend oder ängstlich gemacht hat. Fühl nun genau, ob sich in deinem Körper  etwas verändert. Zieht sich in einer Kör­per­re­gion etwas zusammen oder fühlst du dich eingeengt? Viel­leicht bekommst du weniger Luft? Deine Zellen haben dieses Erlebnis bereits abgespeichert.

Jedes Symptom ist ein Signal des Körpers, dass etwas in Dis­ba­lance ist, das in Balance gebracht werden möchte. Die Haupt­auf­gabe deines Körpers ist es, dich gesund und am Leben zu erhalten. Um diese Aufgabe erfüllen zu können, verfügt er über ein enormes Wissen. Dieses Wissen befindet sich auf deinem DNA-Strang, der in jeder Zelle deines Körpers liegt.

Mit der HypnoCell-Technik gehen wir dorthin, wo alle Infor­ma­tio­nen gespei­chert sind und wo die Ursache eines Problems liegt. Dort kann eine Ver­än­de­rung vor­ge­nom­men werden, wodurch sofort ein positiver Effekt auf den ganzen Körper erzeugt werden kann.

Tauche ein in die fan­tas­ti­sche Welt deiner Zellen. Du wirst erstaunt sein, wie intel­li­gent und hilfs­be­reit sie sein können. Dein Körper ist ein Wun­der­werk und darauf aus­ge­rich­tet sich selbst heilen.